Erste Generalversammlung seit es Corona gibt

Erste Generalversammlung seit es Corona gibt

Hallo liebe RCV’ler.

Endlich, nach 2 Jahren Pause, fand am Freitag, den 29.04.2022, unsere Generalversammlung statt. Für alle, die nicht teilnehmen konnten, ein kurzes Update.

Unser 1. Vorsitzender Ralf Scheeder und unser Kassier Benjamin Barth verabschiedeten sich nach langer Amtszeit aus der Vorstandschaft und es standen neue Wahlen an.
Unsere neue Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Robin Schick
2. Vorstand: Kathrin Junker
Kassier: Svenja Rauchmann
Schriftführer: Celina Dietz
Beisitzer: Daniel Rieder

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzlichstes Dankeschön an Ralf und Benni für das langjährige Engagement. 🤗

Außerdem wurde für die Satzungsänderung, sowie die neuen Mitgliedsbeiträge ab 2022 und 2024 abgestimmt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen und starten voller Zuversicht in die nächsten Vorbereitungen für die Kampagne 2022/2023.

Liebe Grüße Euer RCV Reihen 🤗 #rcv_reihen