Am 26.11.2022 war es nun endlich wieder soweit

Am 26.11.2022 war es nun endlich wieder soweit

Am vergangenen Samstag durften wir euch endlich wieder zu unserem Tanzspektakel mit Inthronisation in der Lindenbaumhalle begrüßen. 🥳
Ein großer Dank geht an den @sv1920reihen , der uns fleißig in der Küche unterstützt hat. 🙏🏻
Um unseren „Wanderpokal“ wurde bis zum bitteren Ende gekämpft 💪🏻
Dieser wurde dann aber brüderlich geteilt 👍🏻 Unser Kuckucksblut ging an die @zigeunerio in schwarzach 🍷Aufgrund der langen Fahrt nahm der @kv.feueriohettenleidelheim die Laterne mit nach Hause. 🕯️ Wir sind schon gespannt, ob ihr den „Pokal“ nächstes Jahr verteidigen könnt. 😜

Nun freuen wir uns schon darauf, euch am 04.02.2023 zu unserer Prunksitzung begrüßen zu dürfen! 🤗 #carneval #tanzspektakel

Unsere Showtanzgruppe
Unser neues Prinzenpaar hat Spaß
Gerecht geteilt